Einzigartig. Heute wie auch in Zukunft.

Seit der Gründung der Präfag Präzisionsfertigungs AG im Jahre 1947 haben sich der Markt, die Ansprüche und die Technologien markant verändert. Wir waren stets bestrebt, bei diesen Entwicklungen den entscheidenden Schritt voraus zu sein. Dieser Vorsprung, gepaart mit Präzision, Termintreue und Kundennähe sowie einem umfassenden Dienstleistungsangebot macht uns zur ersten Anlaufstelle wenn es um Präzisionsmechanik geht.

Mit unserem hochmodernen Maschinenpark setzen wir nicht nur Serienproduktionen um, sondern sind vor allem spezialisiert auf Prototypen und Einzelteile. Das verlangt von unseren Mitarbeitenden einiges an Know-how, Flexibilität und Bereitschaft. Deshalb investieren wir in ihre Weiterbildung und Anbindung ebenso konstant wie in unsere Infrastruktur.

Die Stärken:

  • Präzision
  • Termintreue
  • Kundennähe
  • Dienstleistung

Unsere langjährigen Mitarbeiter haben Erfahrung und höchstes, technisches Know-How. Derzeit stehen 15 MitarbeiterInnen in unseren Diensten. Ihre Treue ist uns ein Anliegen, das gute Betriebsklima ist unser Kapital.

Durch ein flexibles Arbeitszeitmodell sind wir in der Lage, auch kurzfristige Kundenwünsche in gewohnter Manier zu befriedigen

Unser Motto:
Unmögliches erledigen wir sofort, nur Wunder dauern etwas (aber wirklich nur etwas) länger.

Dank unserem modernen Maschinenpark sind wir hoch flexibel und dabei auch im Einzelteil- und Kleinserienbereich kostengünstig.