Das Optimum. Schon in der Planung.

Am Anfang war bekanntlich das Wort, das ist auch bei uns nicht anders. Das Wort beziehungsweise die Idee unserer Kunden setzt einen Prozess in Gang, an dessen Ende ein Produkt entsteht, das technologisch die höchsten Anforderungen erfüllt.

Darauf haben wir unser gesamtes Dienstleistungsangebot ausgerichtet. Gerne sind wir bereit, es bei aussergewöhnlichen Herausforderungen zusammen mit unseren Kunden noch auszuweiten.

Aufgrund unseres langjährigen Know-hows wissen wir, welche Potentiale und Chancen bei einer Fertigung vorhanden sein können.

In der Prototypenfertigung oder der 0-Serie untersuchen wir die teilespezifischen Merkmale aufgrund verschiedenster Kriterien. So können wir unseren Kunden einen detaillierten Bericht mit allfälligen Verbesserungsvorschlägen in den Bereichen Material, Herstellbarkeit, Vermassung usw. präsentieren. Dies ermöglicht  schon im Produktionsvorfeld wertvolle Optimierungen. Optimierungen, die nicht nur Zeit und Geld einsparen, sondern auch dafür sorgen, dass die Inbetriebnahme dereinst reibungslos verläuft.